Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Sina Steinl

SuperStar DirektorIn

01703197744
sina.kontakt@gmail.com

Meine Story

Hätte ich gewusst, was hier alles tolles auf mich wartet ... ich wäre nicht 4 Jahre Kundin geblieben. Ich hätte sofort gestartet!
All die wundervollen und lieben Menschen, die ich durch Scentsy kennenlernen durfte - sie hätten niemals meinen Weg gekreuzt, hätte ich nicht einfach den Sprung gewagt.
Was sollte denn auch passieren? Im schlimmsten Fall hätte ich ein wahnsinns Starter-Kit gehabt, bei dem ich auch noch ordentlich Geld gespart habe - im besten Fall läuft mein Geschäft und mein Leben ändert sich grundlegend.
Und hier steh ich nun - SuperStarDirektorin - und kann mein Glück immer noch nicht fassen.

Ein gigantisches Team, Herzmenschen und zauberhafte Momente, dieser Job bereichert mein Leben, jeden Tag. Scentsy ist nicht nur eine Marke - es ist mehr als tolle Produkte, mehr als einfach nur Duft - es ist ein Lebensgefühl.
Scentsy kann man nicht beschreiben - Scentsy muss man erleben!
Lass dich mitreißen!

Was wird in meinem Haus erwärmt